Gemeinschaftliches Wohnen

Wohnen Stadt West

Wohngruppe Schmaedelstraße

Die Wohngruppe Schmaedelstraße befindet sich im Erdgeschoss eines Wohnblocks im Münchner Stadtteil Pasing. Sie wurde 1982 eröffnet.
Mehr Infos

Wohnen Stadt Süd

Wohngruppen St.-Quirin-Straße

Die Wohngruppen St.-Quirin-Straße befindet sich vom Erdgeschoß bis zum 2. Stock eines Wohnblocks im Münchner Stadtteil Obergiesing. Das Wohnheim wurde 1997 eröffnet.

Mehr Infos

Wohngruppe Willinger Weg

Die Wohneinrichtung liegt in einem ruhigen Teil von Ramersdorf. In der direkten Nachbarschaft befinden sich viele Ein – bis Zweifamilienhäuser, teilweise im Stil alter Stadtvillen, zumeist mit Gärten oder kleineren Grünanlagen. Das Haus wurde im Jahr 2020 eröffnet und bezogen.

Mehr Infos

Wohnen Land Süd

Wohngruppen Putzbrunn I

Die Wohngruppen mit großzügiger Gartenanlage befindet sich in der Gemeinde Putzbrunn, Ortsteil Waldkolonie, im Landkreis München. Das Wohnheim wurde 1994 eröffnet.
Mehr Infos

Wohngruppen Putzbrunn II

Das einstöckige Gebäude liegt in der Gemeinde Putzbrunn, Ortsteil Waldkolonie, im Landkreis München. Das Wohnheim wurde 2005 eröffnet.
Mehr Infos

Wohnen Land Nord

Wohngruppe Unterschleißheim

Die Wohngruppe ist im südöstlichen Teil Unterschleißheims beheimatet.

Mehr Infos